Piemonteser Fleischrind

Biete Tiere

Sie möchten ein Angebot aufgeben?

Unter dem jeweiligen Bild finden Sie neben den Angaben zum Tier auch die Kontaktinformationen des Verkäufers.
Wir bitten Sie direkt mit dem entsprechenden Verkäufer Kontakt aufzunehmen.

Sie suchen auch etwas?
Dann geben Sie uns doch einfach ein Gesuche auf…
Die Gesuche sind 8 Wochen online und müssen neu aufgegeben werden, falls man noch nicht fündig geworden ist..

Aktuelle Angebote:

Biete Tier

Damian – geprüfter Piemonteser Bulle für Zucht und Kreuzung

vom 26. Oktober 2023 //
von Andreas Schwenk
Wir bieten auch in diesem Jahr wieder geprüfte Bullen zum Verkauf an. Unsere Bullen der Rasse Piemonteser werden bereits seit dem Jahr 2020 auf dem Hofgut Neumühle bei Münchweiler an der Alsenz in Zusammenarbeit mit dem Verein Fleischrinder-Herdbuch Bonn e.V. erfolgreich stationsgeprüft. Ein züchterisch sehr interessanter und vielversprechender Bulle, Damian, DE 07 712 38314, *13.04.2022, hat im Oktober 2023 seine Prüfung mit besten Noten beendet und steht nun zum Verkauf für den Einsatz in einem Mutterkuhbestand. Er ist heterozygot hornlos und damit interessant für die Reinzucht als auch für die Kreuzungszucht z.B. mit Milchvieh. netto 3.500,00 € je Bulle

Biete Tier

Sentro – geprüfter Piemonteser Bulle für Zucht und Kreuzung

vom 26. Oktober 2023 //
von Stefan Mai
Ich biete auch in diesem Jahr wieder geprüfte Bullen zum Verkauf an. Meine Bullen der Rasse Piemonteser werden bereits seit dem Jahr 2020 auf dem Hofgut Neumühle bei Münchweiler an der Alsenz in Zusammenarbeit mit dem Verein Fleischrinder-Herdbuch Bonn e.V. erfolgreich stationsgeprüft. Der Bulle ist am 08.06.2022 geboren. Er ist ein sehr Rassen typischer Bulle mit einen tollem Skelett und einen festen Rücken. Durch seine gute Tageszunahme eignet sich der Bulle zur Reinzucht wie auch zum einkreuzten aller Rinderrassen, um eine höhere Schlachtausbeute zu bekommen. Der Bulle ist interessant für die Reinzucht als auch für die Kreuzungszucht z.B. mit Milchvieh.

Biete Tier

Dario – geprüfte Piemonteser Bullen für Zucht und Kreuzung

vom 24. Oktober 2023 //
von Andreas Schwenk
Wir bieten auch in diesem Jahr wieder geprüfte Bullen zum Verkauf an. Unsere Bullen der Rasse Piemonteser werden bereits seit dem Jahr 2020 auf dem Hofgut Neumühle bei Münchweiler an der Alsenz in Zusammenarbeit mit dem Verein Fleischrinder-Herdbuch Bonn e.V. erfolgreich stationsgeprüft. Ein züchterisch sehr interessanter und vielversprechender Bulle, Dario, DE 07 712 38316, *30.04.2022, hat im Oktober 2023 seine Prüfung mit besten Noten beendet und steht nun zum Verkauf für den Einsatz in einem Mutterkuhbestand. Er ist heterozygot hornlos und damit interessant für die Reinzucht als auch für die Kreuzungszucht z.B. mit Milchvieh. netto 3.500,00 € je Bulle

Sie möchten etwas bestimmtes verkaufen?

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Anfrage auf unserer Seite online stellen.

* Pflichtfelder